Kurpfälzischer Fanfarenzug der Weinstadt Wiesloch e.V.

















Winzerfesteröffnung in Wiesloch 2006

Traditionell nach der Weinprobe am Bacchusbrunnen, der zu Beginn der Winzerfesteröffnung Wein anstatt Wasser fließen lässt, begleitete der Kurpfälzische Fanfarenzug der Weinstadt Wiesloch e.V. die Weinkönigin und deren Prinzessinen sowie den Oberbürgermeister der Stadt und andere Honoratioren zur Festhalle um das Winzerfest offiziell zu eröffen.

Winzerfest 2006    Winzerfest 2006    Winzerfest 2006    Winzerfest 2006


Durch den Gerbersruhpark ging es dann nach einer kleinen Tanzaufführung im Pavillon weiter zur Festhalle.

Winzerfest 2006    Winzerfest 2006    Winzerfest 2006    Winzerfest 2006

Endlich erfolgte der Einzug in die Halle, wo das Publikum schon sehnsüchtig auf die Eröffnung wartete. Nach der Ansprache der Offiziellen, verbunden mit den Wünschen auf einen harmonischen Verlauf des Festes, durfte dann endlich getanzt werden.

Endlich erfolgte der Einzug in die Halle, wo das Publikum schon sehnsüchtig auf die Eröffnung wartete. Nach der Ansprache der Offiziellen, verbunden mit den Wünschen auf einen harmonischen Verlauf des Festes, durfte dann endlich getanzt werden.    Endlich erfolgte der Einzug in die Halle, wo das Publikum schon sehnsüchtig auf die Eröffnung wartete. Nach der Ansprache der Offiziellen, verbunden mit den Wünschen auf einen harmonischen Verlauf des Festes, durfte dann endlich getanzt werden.    Endlich erfolgte der Einzug in die Halle, wo das Publikum schon sehnsüchtig auf die Eröffnung wartete. Nach der Ansprache der Offiziellen, verbunden mit den Wünschen auf einen harmonischen Verlauf des Festes, durfte dann endlich getanzt werden.    Endlich erfolgte der Einzug in die Halle, wo das Publikum schon sehnsüchtig auf die Eröffnung wartete. Nach der Ansprache der Offiziellen, verbunden mit den Wünschen auf einen harmonischen Verlauf des Festes, durfte dann endlich getanzt werden.

                           


Unsere Auftritte        Zurück zur Startseite    zurück zur vorherigen Seite